Leiter/-in Key Account und Energieprojekte

Energiewirtschaft

Chemnitz

Augustusburger Straße 1

erdgas-suedsachsen.de

Leiter/-in Key Account und Energieprojekte eins energie in sachsen GmbH & Co. KG Chemnitz Anleitung, Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter des Teams; Entwicklung und Umsetzung von Produkt-, Marketing- und Kundenbetreuungskonzepten für unsere Key- Account- und Projektkunden.

Wwwde Wir Suchen Für Unseren Vertrieb Ee/-n Leiter/- Key Account Und Projekte Ist Der Führende Kommunale Dienstleister Der Region Süd Mit 1100 Mitarbeitern Versorgt Rund 400000 Haushalts- Und Gewerbekunden Mit Erdgas Strom Wärme Sowie Wasser Und Nahen Dienstleistungen Setzt Sich Stark Für Erneuerbare N E Und Engagiert Sich Für Jugend Sport Kultur Und Soziale Projekte Der Region Weitere Formationen Unter Wwwde Ihre Aufgaben: Anleitung Weiterentwicklung Und Motivation Der Mitarbeiter Des Teams Entwicklung Und Umsetzung Von Produkt- Marketg- Und Kundenbetreuungskonzepten Für Unsere Key- Account- Und Projektkunden Mitwirkung Bei Der Entwicklung Von Vertriebszielen Und -strategien Sowie Steuerung Und überwachung Der Zielerreichung Weiterentwicklung Des Geschäftsfeldes Contractg Und Projekte Für Kunden Kontuierliche Verbesserung Von Prozessen Strumenten Und Vorgehensweisen Betreuung Von Eigenem Key Account Sowie Verhandlungen Und Vertragsgestaltungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hoch-/fachhochschulstudium Eer Technischen Fachrichtung Oder Eer Wirtschaftlichen Fachrichtung Mit Technischen Zusatzkenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Im Bereich Von Dustrie- Und Großkunden Fundiertes Anwendungsbereites Vertrieb-know-how Sowie Technische Erfahrungen Idealerweise Der Versorgungswirtschaft Beziehungsweise Mit Recht Soziale Kompetenz Und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Und Leistungsbereitschaft Urteilsvermögen Und Entscheidungsfreude Kooperationsfähigkeit Hohes Maß An Loyalität Service- Und Ergebnisorientiertes Handeln Wir Bieten E Spannendes Arbeitsumfeld Ee Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ee Anspruchsvolle Arbeitsaufgabe   Ihre Voraussetzungen Stimmen Mit Unserem Anforderungsprofil übere Und Sie Teressieren Sich Für Diese Position Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Etrittsdatum Und Ihrer Vergütungsvorstellung Telefonnummer: 0371 525 2111 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Gruppenleitung Sales Manager Key Account Manager Energiemanagement Wirtschaftsingenieur Abteilungsleiter Leiter/-in Key Account Und Energieprojekte Anleitung Weiterentwicklung Und Motivation Der Mitarbeiter Des Teams Entwicklung Und Umsetzung Von Produkt- Marketing- Und Kundenbetreuungskonzepten Für Unsere Key- Account- Und Projektkunden Chemnitz

Referent (m/w/d) Geschäftsfeldentwicklung und Transformation
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Altendorf)

Mitarbeiter (m/w) Vertragsabwicklung
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Chemnitz)

Mitarbeiter (m/w) Kostenrechnung
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Chemnitz)

Regionaler Expansionsmanager (Süd) im Außendienst
   ORLEN Deutschland Gmbh (Mitte)

Network Engineer - Store (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Vertriebsmitarbeiter:in für Sicherheitsprodukte im Innendienst